Die Henrichs Halloween-Special-Party

Im Schatten des ältesten Hochofens

Die größte Party Hattingens & Umgebung feiert wieder Halloween!

LWL-Industriemuseum Henrichshütte | Hattingen
Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen
Montag, 31.Oktober

ab 21 Uhr // EINLASS: ab 18 Jahren

LINE UP

· DJ Pascal Klebedanz
· VJ Wolfgang Stausdat

VVK: 8€ inkl. Welcomedrink
AK: 10€ (Nachdem die letzte Veranstaltung restlos ausverkauft war, ist geraten, sich rechtzeitig Karten im VVK zu sichern)

Die Party bei facebook : https://www.facebook.com/henrichshuette

Tickets gibt es hier
Sponsored by:

Ein paar

HINTERGRUNDINFOS

Die größte Party Hattingens zelebrieren wir, nach völlig ausverkauftem Haus im letzten Jahr, nun zum zweiten Mal an 'Halloween'!

Am Oktoberabend des 31.10. sind Hexen, Zombies, Teufel und Dämonen gern gesehene Gäste in der ehemaligen Gebläsehalle. Neben ausgelassener Stimmung und einer authentischen Halloweenatmosphäre – ist der perfekte Rahmen für eine perfekte Party vorprogrammiert! Alle können gern wieder kostümiert und geschminkt kommen - eine Verkleidungspflicht gibt es jedoch bei uns nicht. Ob gruselig gekleidet oder nicht – wohl fühlen und Spaß haben ist die Devise!
Unser DJ-Line-Up versorgt Euch mit dem Besten aus House, Charts und Dance, sowie Partykrachern aus den 90ern und der jüngeren Vergangenheit, bis in die frühen Morgenstunden. Die düstere Gruselnacht wird unterstrichen durch spezielle Dekoration, sowie schaurige Videos auf der großen Leinwand und einem veränderten Licht und Tonkonzept.

Es gibt – wie immer – eine riesen Getränkeauswahl an mehreren Tresen und eine große Cocktailbar. eine Fotobox steht bereit für lustige und gruselige Partyfotos. Das Jägermeister-Team sorgt wieder exklusiv für das kostenlose Begrüßungsgetränk.
Im Biergarten unter dem Hochofen, „man munkelt dort wurden früher böse Hexen verbrannt", befindet sich die Raucherzone. Dort können Skelette, Dämonen und Hexen neue Kraft tanken und andere verrückte Partygäste einfach kennen lernen. Aber Vorsicht:" Es soll dort immer noch bissige Vampire geben"!

Hier gibts

KARTEN

Henrichshütte Hattingen
Werksstr. 31-33, 45527 Hattingen
Fon: 0 23 24 - 68 59 63
e-mail: info@henrichs-restaurant.de
Di.-So. 12-24 Uhr

Sparkasse Hattingen
Hauptstelle
Roonstraße 1
45525 Hattingen
Tel.: 02324 – 203-0

Ruhrpress Reisebüro
St. Georg-Straße 7,
45525 Hattingen,
Fon: 0 23 24 - 59 89 – 0

Captain Kid
Mittelstr. 55
45549 Haßlinghausen
Tel.: 02339 – 9298930

Bochum Touristinfo
Huestraße 9
44787 Bochum
Tel. 0234-963020